Bio-Brote von der schwäbischen Alb

Ab sofort in unserer Brotabteilung

Bäcker Heiner Beck aus Römerstein auf der Schwäbischen Alb verwendet für seine Teige nur beste Zutaten, wie zum Beispiel Bio-Getreide. Vor allem alte, ursprüngliche Getreidesorten von der Schwäbischen Alb, die eigens wieder rekultiviert wurden. Angebaut von ausgewählten Landwirten, mit denen die Alb-Bäckerei seit Jahrzehnten zusammenarbeitet. Und das Mehl liefern zwei Mühlen aus der direkten Umgebung.

In der Backstube schließlich bekommen die Teige auch noch Zeit, viel Zeit, um zu ruhen und zu reifen. Das macht die Brote von BeckaBeck so einzigartig gut und besonders bekömmlich. Bio-Qualität die man immer schmeckt!

"Ein Weckle ist bei uns nicht nur ein Weckle, sondern es ist etwas Besonderes. Denn wir achten sehr genau darauf, was in unsere Backwaren reinkommt. "

Heiner Beck, Bäckermeister